Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Unsere Inspiration

"Wie auch immer, das Leben ist lustig, und man muss es anschauen und darüber lachen. Aber wir können es meistern. Wir können die Kontrolle haben. Wir alle wollen alle anderen kontrollieren, aber nie uns selbst. Bevor ihr irgendeinen anderen kontrollieren könnt, müsst ihr euch selbst unter Kontrolle bringen."

Ralph Jordan, 05.10.1938 - 26.04.2004

 

Geboren 1938 in Chicago, studierte Ralph D. Jordan dort Philosophie und Theologie, promovierte und wurde ordinierter Geistlicher. Er studierte auch bei Arthur Ford, dem ersten Medium, das sich wissenschaftlichen Zwecken zur Verfügung stellte. Er tat dasselbe. Er war Schüler Paramahansa Yoganandas und Eingeweihter des Kriya Yoga. Im April 2004 verließ er die Erde. Er ist unsere Inspiration.

 

"Ralph mochte keinen Kult um seine Person und wollte nie auf einem Sockel stehen. Gleichheit und Einheit waren die Grundpfeiler seiner Arbeit. Ich bin Ralph begegnet, als ich 19 Jahre alt war. Ohne Übertreibung und unangemessenes Pathos kann ich sagen, dass Ralph mein Leben gerettet hat. Seine universal gültigen, undogmatischen, versöhnlichen und integrierenden Sichtweisen haben es mir ermöglicht, mich selbst zu akzeptieren und an mich zu glauben.

Ralph lehrte schon vor langer Zeit Inhalte, die jetzt fast schon Allgemeingut sind, im Zuge der immensen Verbreitung spirituellen Gedankenguts. Dennoch stelle ich immer wieder fest, dass kaum jemand diese Lehren in der Tiefe, Präzision und mit der schlüssigen Logik vermittelt, wie Ralph es tat. Das, was er tat und wie er es tat, kann in seiner Gesamtheit nur als einzigartiges Phänomen bezeichnet werden, alles andere würde seiner Arbeit nicht gerecht werden. Es gab keine für mich erkennbare, nennenswerte Lücke zwischen Theorie und Praxis, er lebte, was er lehrte."

Jörg Schuber

  Mehr zu Rev. Dr. Ralph D. Jordan unter:

 

http://www.cosmic-love.de/fr/jordan.htm

https://www.sun-of-life.de/buecher/ralph-jordan/

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?